Service & Support
Fragen zu Funktionen oder ein Problem mit deinem Gerät?
Du hast eine Frage zur Funktion, Anwendung oder Synchronisation deines kurvX oder synX?
Dann wirf zuerst einen Blick in unsere FAQ – dort findest du Antworten auf viele Themen:
Wenn deine Frage dort nicht beantwortet wird, schreib uns an info[at]x-log.de
Sollte dein synX oder kurvX tatsächlich einen technischen Defekt haben, kannst du dein Gerät direkt an uns einsenden.
Als Hersteller mit eigenem Service kümmern wir uns bei x-log persönlich um jedes eingesandte Gerät – schnell, fachgerecht und mit Originalersatzteilen.
Bitte achte bei der Einsendung auf Folgendes:
-
Eine ausführliche Fehlerbeschreibung beilegen
-
Eine Kopie der Rechnung mit Kaufdatum beifügen
-
Das Gerät ohne Zubehör einsenden
Versandadresse:
x-log Elektronik GmbH
Kapellenstraße 5
D-92245 Kümmersbruck-Moos
Wir prüfen dein Gerät sorgfältig und bearbeiten deinen Servicefall so schnell wie möglich.
